Baumkontrolle, Baumpflege, Fällung

im Norden vor Ort

Wir bieten Antworten: Auf alle Fragen rund um rechtliche-, biologische- und Sicherheitsbelange

„Wie teuer wird das, wenn sie mit mehreren Leuten kommen und unseren Baum schneiden?“ „Worauf muss ich achten, wenn mein Baum über den angrenzenden Gehweg ragt?“ Oder: „Droht mir der Baum nicht auf`s Haus oder den Carport zu krachen?“ Selbstverständlich sind es häufig ähnliche Fragen die uns begegnen, wenn wir mit Eigentümer_innen über die Pflege der Bäume sprechen. Und diese Fragen sind selbstverständlich berechtigt.


Wir beraten gerne und geben Antworten: Auf  alle Fragen um rechtliche-, biologische- und Sicherheitsbelange rund um ihre Bäume. Wenn das einen Ortstermin bedarf, schauen wir uns Ihre Bäume oder deren Lage zur Angebotserstellung gerne an. Häufig genügen auch telefonische Beratungsgespräche als Grundlage zu einer Angebotserstellung. Die Angebote sind selbstverständlich unverbindlich. Da die auszuführenden Maßnahmen sehr unterschiedlich sein können ist die Nennung eines pauschalen Preises nicht möglich.

Verwandte Themen

arrow-up icon